Sehr großes Mehrfamilienhaus nur wenige Autominuten von Graz entfernt.

Die Immoxx Immobilienkanzlei darf Ihnen folgendes Objekt zum Kauf anbieten: Verkauft wird in Pernegg an der Mur ein Mehrfamilienhaus direkt im Ortszentrum welches aus derzeit 4 Wohneinheiten und einem Geschäftslokal im Erdgeschoss mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 480 m2 besteht. Das Haus wurde bis auf vor wenige Monate noch bewohnt und ist jetzt bestandsfrei. Eine Erweiterung der Dachgeschossflächen, in der sich derzeit eine Wohnung mit ca. 125m2 befindet, ist noch möglich. Anschlüsse sind alle vorhanden. Das Haus ist teil unterkellert und wird über eine Öl Zentralheizung beheizt. Da das Grundstück eine Widmung KG 0,5 - 2,5 aufweisst, wird eine Erweiterung der Wohnfläche durchaus möglich sein, dies bedarf jedoch die Abklärung mit der Gemeinde.

 

Zur Aufteilung:

 

 

. Keller

 

. EG - Geschäftslokal mit Nebenräumen und Werkstatt, Heizraum, Tankraum, Abstellraum und WC

 

. 1. Halbstock - Wohnung mit ca. 60 m2 Wohnnutzfläche

 

. 2. Halbstock - 1 Wohnung mit ca. 90m2 Wohnfläche und eine zweite Wohnung mit ca. 100 m2 Wohnfläche

und einer Terrasse mit 10m2.

 

. Dachgeschoß - Eine Wohnung mit ca. 125m2, restlicher Dachboden mit 100m2 wäre noch auszubauen.

 

 

. Bilder folgen demnächst !!!

 

. Energieausweis in Arbeit

479 m²
Wohnfläche ca.

18 Zimmer

Anfrage

Ihr Ansprechpartner



Manfred Weber

Manfred Weber

+0699 100 76 799
mw@immoxx.at

Weitere Bilder zur Immobilie