Gratwein: Neu saniertes Einfamilienhaus mit sehr großem Grund

 

ACHTUNG: Jetzt schnell sein, das ist eine seltene Gelegenheit!

 

 

Einfamilienhaus mit 6 Zimmern auf drei Geschossen, 2 Küchen und 2 Bäder in Gratwein.

Das Liegenschaft bietet viel Wohnfläche welche auch noch sehr stark erweitert werden kann - die Baudichte bietet die Möglichkeit noch weitere 250m² Wohnfläche zu schaffen.

1350m² Grundfläche

Baudichte 0,2-0,4

Das Haus wurde vor 3 Jahren umfassend saniert: Das Dach ist komplett neu isoliert und mit neuen Bramac Dachziegeln ausgelegt worden. Die Fenster sind alle ausgetauscht worden. Neue Küche und neue Badezimmern. Das gesamte Haus ist in einem TOP Zustand!

Es gibt zwei komplett getrennte Eingänge jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten des Gebäudes und getrennte Stromzähler, somit ist die Nutzung als zwei separate Wohneinheiten möglich.

Das Grundstück ist ausgesprochen groß und mit einer hohen Baudichte sehr gut ausbaubar.

 

 

€ 316.000
Kaufpreis

156 m²
Wohnfläche ca.

6 Zimmer

HWB: 80 kWh/(m²a)
Heizwärmebedarf-Wert

Anfrage

Ihr Ansprechpartner



Daniel Betros

Daniel Betros

+43 676 / 4183782
db@immoxx.at

Weitere Bilder zur Immobilie