Einfamilienhaus in schlüsselfertiger Ausführung

Neubau eines Einfamilienhauses in sonniger, äußerst ruhiger Lage. Das Objekt wird schlüsselfertig in ziegelmassiver Ausführung errichtet. Änderungswünsche können natürlich noch berücksichtigt werden. Das Hausbeispiel hat eine Größe von 100m² mit Sattel- oder Waldmdach. Grundstücksgröße beträgt 813m². Der Preis beinhaltet bereits das Grundstück, Plan inklusive Energieausweis, sämtliche Bauabgaben sowie Gebühren und Anschlusskosten von Kanal, Wasser, Strom. Bauausführung schlüsselfertig inklusive Kellerraum und offene Garage mit 50m² für 2 Autos. Optional gegen Aufpreis wären elektrische Rollos, Pool etc. möglich. Ebenso wäre die Hausgröße nach belieben noch veränderbar wie auch die Raumaufteilung. Ich freue mich über einen persönlichen Termin mit Ihnen!

€ 452.100
Kaufpreis

100 m²
Wohnfläche ca.

5 Zimmer

HWB: 44 kWh/(m²a)
Heizwärmebedarf-Wert

Anfrage

Ihr Ansprechpartner



Dietmar Weiss

Dietmar Weiss

+43 664 / 5183131
dw@immoxx.at

Weitere Bilder zur Immobilie