Barriererfreier Bungalow - Erstbezug - ruhige Lage - schönes Grundstück - Ziegelmassivbau - Doppelcarport

Sehr schöner mit guter Raumaufteilung, in Ziegelmassivbauweise errichteter Bungalow in Straß in der Steiermark.

 

360° Rundgang - www.petergumilar.at.xserv10.internex.at/Touren/Erzh/index.html

 

Der Bungalow wurde 2022 erbaut und wird bezugsfertig verkauft. Kleinere Fertigstellungsarbeiten werden noch durchgeführt. Der Bungalow verfügt über eine Wohnnutzfläche von ca. 135m2, aufgeteilt in Vorraum, Technikraum, großer Wohn/Esszimmerbereich mit Ausgang auf die nach Westen ausgerichtete 14m2 große Terrasse. Eine zusätzliche Terrasse mit ca. 12m2 könnte noch im südlichen Bereich angelegt werden. Ebenso ist ein Abstellraum (Speise) im Wohn/Esszimmerbereich vorhanden. Ein geräumiges Badezimmer mit Dusche und WC, sowie Doppelwaschbecken ist ebenso vorhanden, wie auch drei extra begehbare Schlafzimmer. Alle Fenster sind mit Rollos und Fliegengitter ausgestattet. Die Beheizung erfolgt über Luftwärmepumpe - Fußbodenheizung. Hochwertiges Feinsteinzeug im Vorraum, wie auch im Badezimmer und auch im gesamten Wohn/Esszimmerbereich, werten diese Immobilie auf. Über die Höhe der Betriebskosten können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, da das Haus noch nicht bewohnt wurde. Ausreichen Platz für einen eigenen Pool im Garten wäre auch vorhanden, hierfür sind in einem zweiten Technikraum bereits Vorkehrungen getroffen. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Der gesamte Einfahrtbereich ist mit Pflastersteine verlegt. Ein Doppelcarport ist vorhanden, ebenso sind weitere, ausreichende, überdachte Unterstellflächen vorhanden, welche man durchaus zu einem ca. 20m2 großen Abstellraum umfunktionieren könnte. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt.

Straß verfügt über eine gute Infrastruktur. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich direkt im Ort. Schulen und Kindergarten sind in unmittelbarer Nähe. In wenigen Minuten befindet man sich auf dem Autobahnzubringer in Richtung Graz oder in Richtung Slowenien.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:  
Heizwärmebedarf:51.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.75
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:A+

€ 548.000
Kaufpreis

135 m²
Wohnfläche ca.

4 Zimmer

HWB: 51 kWh/(m²a)
Heizwärmebedarf-Wert

Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Manfred Weber

Manfred Weber

+0699 100 76 799
mw@immoxx.at

Weitere Bilder zur Immobilie