Sehr schön sanierte Altbauwohnung Nähe Citypark ab sofort verfügbar!

Kaufpreis
€ 145.000
Wohnung
61 m²
3 Zimmer
HWB: 108 kWh/(m²a)

Neu sanierte Altbauwohnung in der Ungergasse, ab sofort verfügbar!

Diese Wohnung liegt im Erdgeschoß und befindet sich in der Ungergasse in der Nähe vom Citypark.

Mit einer Größe von ca. 60qm teilt sich die Wohnung in Vorraum, Küche und Esszimmerbereich Bad mit Wanne, WC und zwei extra begehbare Schlafzimmer, jeweils mit Sat-Anschluss,  sowie einem Abstellraum. In die Küche wurde ein komplett neuer Küchenblock mit hochwertigen E-Geräten und Gefriekombination eingebaut. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme. Das Haus wurde 1905 erbaut und befindet sich in eine sehr  schönen und gepflegten Zustand. Am Haus sind keine Sanierungsarbeiten geplant. Im Hinterhof findet man einen schön angelegten Garten, welcher von den Hausbewohner benützt werden darf.  Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Durch die optimale Lage bietet sich die Wohnung auch als Anlage zur Vermietung an, da sich die Wohnung nur wenige Minuten von der FH-Joanneum entfernt befindet. Sehr gute Infrastruktur werten diese Immobilie noch auf. In wenigen Minuten zu Fuß ist man bei den öffntlichen Verkehrsmittel, Straßenbahn, mit direkter Verbindung in die Grazer Innenstadt und zu den Grazer Universitäten.

Die Wohnung wurde vollständig und liebevoll saniert. Der historische Parkettboden wurde geschliffen und erstrahlt wieder im Glanz vergangener Zeiten.

Ihr Ansprechpartner



Manfred Weber

+43 699 / 10076799
mw@immoxx.at